Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2002, 23:50
captain captain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

captain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Diskussion

Zitat:
Original geschrieben von Die Noppe
@captain Tagesform??? Was ist das denn? Könnte es zufällig das sein was ein gewisser Sven Arnhardt bei den BZM hatte um gg. dich zu gewinnen? Fragen über Fragen, die ich wohl nicht beantworten kann, weil ich noch nie was von Tagesform gehört habe. Im Übrigen habe ich nie bestritten, dass du gg. Tündern schlecht gespielt hast. Aber egal wie du spielst ich denke Ovtcharov hat dich immer drauf. Du scheinst auch nicht verstanden zu haben, dass mein Vergleich zwischen dem BZ BS und dem BZ H nur darum ging, dass unsere Meisterschaften von den Teilnehmern her die stärkeren waren. Außerdem habe ich nie gesagt, dass jemand aus dem Bezirk so eine starke 7:9 Bilanz spielen würde(mir würde trotzdem gleich jemand einfallen der diese Bilanz mit Sicherheit gespielt hätte, wäre er nicht gewechselt). Du scheinst ja ganz gerne mal Sachen gleich auf dich selber zu beziehen.

@Holgi ich finde nicht, dass es hier bis jetzt persönlich oder unter die Gürtellinie gegangen ist. kan aber auch sein, dass das einer der 2.Bezirksklasse spielt(e) nicht merkt. Mich belastet diese Diskussion nicht sonderlich, daher werde ich bestimmt nicht persönlich.

@Matti v.H. Ich weiss zwar nicht wer von uns beiden bei den BZM schon im 1/8 die Segel streichen musste, aber der der das tat müsste sich wohl eher über seine Teilnahme bei den LM freuen dabei sein zu dürfen.
@pascal
wenn jemand eine andere meinung hat, wei z.b. tt king ist das voll in ordnung, aber deine argumente sind sehr sehr komisch. was du da über tagesform schreibst zu mal ich nie gegen sven auf einer BZM gespielt hab. aber sollte wohl LM heißen. scheinst ja ein großer fan von ihm zu sein. kommt wohl weil er auch ne noppe hat
Würd gern mal wissen, wen du aus euerm Bezirk meinst!!!!
dazu das die teilnehmer bei euerm BZ stärker, sage ich nur wenn du das meinst, wird das wohl stimmen.