Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2008, 10:17
docdoc docdoc ist offline
TT-FREAK
Forenmitglied

docdoc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Lust mehr auf Tensor

Zitat:
Zitat von Noris Beitrag anzeigen
Ja so ist das. Oft sieht man selbst nicht ob man durch einen Materialumstieg nun stärker geworden ist oder nicht. Und von anderen lässt man sich ungerne etwas reinreden, ging mir selbst schon so.

Nun noch etwas zum Thema. Habe mittlerweile festgestellt, das ich zumindest auf der RH mit meinem Innova Max (den ich damals geklebt hatte), nicht viel weniger Dampf in die Schläge bekommt als mit dem Sonex JP Gold in Max.
Jedoch habe ich mit dem Innova das Plus, einen bessere Kontrolle in allen Schlägen zu haben. Prinzipiell kann ich mit diesem auch fast jeden Schnitt ziehen. Da habe ich mit dem JP Gold noch Probleme.

Wenn das nicht besser wird, steige ich auf der RH bereits um. Falls ich für die VH noch etwas schnelleres ungeklebtes finde, werde ich auch da evtl. umsteigen.

Kennt jemand einen schnellen nicht Tensor empfehlen, mittelharter Schwamm, viel Spinn, nicht zu schwammig, nicht zu hart?

Gruß Noris
du könntest mal den stiga magna in max probieren ( ich weiß aber nicht ob acs auch tensor ist)