Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2008, 11:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009

Zitat:
Ja, umgeknickt, danach hatte er einen Tennisball-großes Ei am Fuss!
DAS Ei, nicht DER Ei, Achim!!
Skizze gefällig?

...muss aber kein Riss sein, bei ner Dehnung schwillt's genauso an...dann kann er mit Glück in zwei Wochen wieder spielen...

Gute Besserung!!

Zitat:
das ist er, mit einigen Aussetzern, Fakt ist, wollen wir gewinnen, müssen Engels und ich so viele Punkte wie möglich dazusteuern, sowohl im Einzel als auch im Doppel! Im Moment klappt dat noch nicht so gut, fertig!
D.h., nächsten Samstag Schicksalsspiel gegen Lamstedt?
Müsste ich eigentlich schaffen, mir das anzugucken..(spielen um 15:30 gegen Hude; länger als zweieinhalb Stunden sollte das nicht dauern...)