Zitat:
Zitat von ttcwebmaster
hi zusammen,
heute abend habt ihr jedenfalls schon mal 2 punkte gegen calden mitgenommen :-(.
wir konnten nur 1 doppel, englich/tegas, und 2x vorne (englich) punkten. dann gabs noch ein knappes doppel 3 und ein knappes spiel drescher vs mies, aber sonst eher fehlanzeige. mit dir, sascha, wäre es sicher noch vernichtender ausgegangen ...
na ja, irgendwann muss dieser negativtrend ja mal aufhören, obwohl jetzt erstmal unser "luke" für einige wochen wg. handgelenksanbruch ausser gefecht ist :-(.
so long
|
moin,
ja, ist anscheinend optimal für uns gelaufen. auch mit mir hätte es nicht deutlicher ausgehen können - ganz bestimmt nicht.
dass mit luke ist echt ärgerlich, wünscht dem racker mal eine gute genesung von mir.
euer negativtrend wird sich bestimmt bald umkehren. wie wär´s, wenn ihr gegen richtsberg damit beginnt...?
Zitat:
Zitat von aleksTTV
Breitenbach, weil sie nicht so viele Verletzungssorgen haben.
|
keine ahnung - jonas wenderoth laboriert an einer mittelschweren schulterverletzung und ich bin ersti.

wir haben das große glück, dass praktisch neun spieler zum team gehören (die auf ihren positionen immer für punkte gut sind) und wir deshalb ausfälle hervorragend kompensieren zu können.
bye,
sascha