Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2008, 12:12
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 08/09

So richtig Licht ist nicht ins Dunkel gekommen - aber durch die sehr zurückhaltenden Aussagen wenn das Thema angesprochen wurde kann man sich seinen Teil fast denken. Sicher wird Mario am besten wissen was passiert ist - aber ob er sagen darf/will ist die andere Frage.

Zu unserem Spiel: es lief richtig rund. Sicher kam uns entgegen dass nach dem Wegfall unserer Nummer 1 auch der Gast ersatzgeschwächt antrat. Dennoch hätten wir nicht mit einem solch deutlichen und in dieser Höhe auch mehr als verdienten Sieg gerechnet. Man beachte einfach mal die sicher nicht pessimistischen Tipps von Ringer und mir vor dem Spiel.

Als ich dann heute Nacht nach Hause gekommen bin und den Spielbericht erfasst habe war ich doch einigermaßen von dem Ergebnis aus Breitenbach überrascht! 9:0 ist ne heftige Sprache! Für uns ist das natürlich kein glückliches Ergebnis, denn nun werden die Jungs aus Hofgeismar am nächsten Freitag auf Wiedergutmachung aus sein - und ausgerechnet wir werden diese abkriegen Könnte also ein langes, spannendes Spiel werden.