Zitat:
Zitat von LAIBACH
Nein, warst du nicht. Nazis sind mittlerweile entweder alle tot, oder in ihren 80ern und 90ern. Du hast also eindeutig die Nachkriegsnazigeneration (= Neonazis) außen vor gelassen und lediglich deren (geistige) Vorfahren als "Pack" bezeichnet. Was ist mit den Nachkommen? Sympathisierst du mit ihnen? "Erfolgreicher" und "konsequenter" sind sie doch nun wirklich nicht...
Irgendwie rückt dich deine halbgare Antwort nun doch in ein "rechtes" Licht.
Aber du kannst meine Deutung natürlich durch eine erneute und exaktere Darstellung deinerseits korrigieren. Zugegebenermaßen erwarte ich dies sogar.
regs LAIBACH
|
Reichts Dir wenn Dich erzähle (hättest Du eigentlich in Erinnerung behalten müssen, wel ichs hier schonmal zum Besten gegeben hatte) daß ein paar Freunde und ich anläßlich unserer Dorfkirchweih vor Jahren mal ein Rudel Glatzen mächtig durchgelassen haben, die meinten sie müßten die Dorfjugend am autoscooter ein wenig aufmischen. Wie oben beschrieben gilt aber die Faustregel, erstes Unterscheidungskriterium, A...,oder eben nicht, erst dann entscheidet Gruppenzugehörigkeit. Die Pappnasen bei uns am Autoscooter waren durch die Bank A....., vermute aber sind heute geläuterte Seelen, hat arg eingeschlagen.