So, Hemmoor und Steinau II trennen sich
8:8!
Aus Hemmoorer Sicht muss man leider sagen das wir einen Punkt verschenkt haben gegen stark kämpfende Steinauer
Doppel begann ganz gut für uns:
Brandt/Altmann verlieren deutlich gegen Seipke/Döscher
Toborg/Ehrenberg machens besser und gewinnen 3:1 gegen Poel/Weers
Meine Wenigkeit / Schrader haben keine größeren Probleme gegen Ahlbohm/Steffens (3:0)
2:1 nach Doppeln
Oben
Toborg verliert gegen Weers im 5. -Glückwunsch an Sven da die Oberhand behalten zu haben =)
2:2
Ehrenberg spielt souverän gegen Poel, setzt die Bälle dahin wo sie hingehören, insgesamt 3:1
3:2
Mitte
Brandt wie zuletzt erschreckend schwach, 0:3 gegen Döscher
3:3
Altmann hat versprochen nach seinem ersten Sieg in Oberndorf kein Spiel mehr abzugeben, klappt vorerst auch. In einer spannenden Partie kann Gunter 3:2 gegen Seipke gewinnen. Vorerst gehen wir wieder mit
4:3in Führung!
Unten
Unten ist heute alles im Lack.
Schrader ohne Probleme gegen Steffens 3:0 ->
5:3
So, dann kam mein Einzel gegen Albohm mit nem eher mulmigen Gefühl da wir ja bereits in dieser Saison aufeinander getroffen sind und ich mit 1:3 das nachsehen hatte. Heute läuft aber alles rund, ich treffe jeden Ball 3:0
6:3
Oben Teil 2
Rüdiger gewinnt klar 3:0 gegen Poel
7:3! Siegesstimmung macht sich breit!
Ehrenberg sieht kein Land gegen Weers und verliert unerwartet hoch 0:3
7:4
Mitte Teil 2
Spätestens jetzt wird klar, wo unser Problem liegt!
Brandt mit grusel-tt gegen Seipke 1:3
7:5
Altmann macht es nicht besser 1:3 gegen Döscher!
7:6
Ihr beide könnt doch super sicheres Tischtennis spielen, macht das doch mal statt jeden Ball sinnlos zu verkloppen!
Unten Teil 2
Stephan verliert knapp im fünften gegen Albohm, Glückwunsch auch an dich Ralf, denn Stephan ist derzeit unser bester mann =) So, nunja, euphorie is jedenfalls dahin
7:7
Ich konnte gegen Steffens meinen Aufwärtstrend fortsetzen und gewinne mühelos 3:0
8:7! So, das unentschieden haben wir schonmal im Sack!
Abschlussdoppel
Brandt/Altmann - Weers/Poel 2:3 ->
8:8
Knappe ausgeglichene Partie, glaub ich zumindest...war bereits duschen
================================================
So, anschließend gabs noch lecker Wurst und Trank!
Unser nächstes Spiel findet nächsten Freitag zu Hause gegen Osterbruch statt. Insgeheim hoffen wir auf weitere Punkte, aber dafür muss sich in der Mitte mal was tun! Und wenn ihr eure Routine gegen Johnnys ekelnoppe nicht ausspielt, dann gibts keine Wurst für euch
So, ich fahre jetzt einkaufen
Tschüß