Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2008, 12:21
Coldheart Coldheart ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Coldheart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 08/09

Moin
Ich denke durch das 9-0 hat Breitenbach beeindruckend gezeigt, dass sie auch mit dem "2. Anzug" um den Aufstieg mitspielen. Das 9-1 von Espenau ist aber mindestens genauso beeindruckend. Und mit dem klaren 9-3 haben die Grebensteiner aus meiner Sicht auch nochmal ein Zeichen gesetzt.Somit ist für mich klar, dass ihr 3 den Aufstieg unter euch ausmacht.
Viel Spaß dabei

Ich persönlich freue mich auf nächsten Freitag ,wo wir auf einen der 3 Favoriten (Espenau) treffen, dann wird sich zeigen wie gut wir wirklich in der Klasse mithalten können und wie wir dann nach einem evtl. Misserfolg weiterspielen.Hoffe darauf, dass wir ein spannendes Spiel bieten können.

Bin auch froh, dass ich wieder ins geschehen eingreifen kann.
Bin gestern dank dem SMS und Telefondienst zu Hause fast Irre geworden, war ganz schön hilflos

Nochmal kurz zu unserer Situation aus meiner Sicht, wir sollten jetzt die Punkte haben, die wir benötigen um drinne zu beliben und somit haben wir nach 5 Spielen unser Saisonziel erreicht somit ist der Rest jetzt nur noch Spaß und spielen ohne Druck.

So bis die Tage also