Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2002, 15:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Jetzt ich:

1.Borsum (sollte Heineke wieder spielen, geben die keinen Punkt mehr ab)
1.Wolfenbüttel(hatte ich vorher nicht gedacht, aber das Team ist einfach gut)
3.Werder (ziemlich viel Potenzial und Top-Spitzenspieler)
4.Bolzum(Nr.2 baut zwar stark ab, aber die jungen werden immer besser)
5.Jever(haben sich gefestigt)
6.Lunestedt(das Überraschungsteam dieser Saison, denke auch nicht, dass Ihr über Eure Verhältnisse gespielt habt, Matti)
7.Vahr(würden wir immer komplett spielen, alle fit sein und könnte man wenigstens halbwegs regelmäßig trainieren, wäre auch Platz 4 noch drin...)
8.Niedermark(gewagter Tipp,aber das Team scheint mir mit Hehmann doch etwas stärker als L'förden, auch wenn der direkte Vergleich verloren gehen sollte)
9.Langförden(da Azartschenko langsam besser wird und die Umstellungen - wie auch immer - vorteilhaft sein werden, ist natürlich mehr drin, aber einer muß ja drittletzter werden)
10. Salzgitter (nächstes Jahr steigt Ihr wieder auf, Jungs!)
11. Argestorf (vielleicht steigt auch Ihr wieder auf, (und ab))