Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2008, 15:02
PSV Bryceplayer PSV Bryceplayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PSV Bryceplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Aaaaaaarrrrrggggghhhhhh....Marcel du Säckchen, wir wollten hier mal n bissel Spannung reinbringen und du sagst es gleich! Das nächste Mal verrate ich dir das Ergebnis nicht

Danke für das Kompliment haseder!

Ja ist ganz ordentlich gelaufen für uns, aber man muss wirklich sagen, dass die Leute durchaus von 1-6 gut besetzt sind und gestern haben se auch noch mit Schumacher gespielt.

Oben: Matze verliert in einem engen Spiel gegen Werner, aber man hat schon von Anfang an gesehen, dass das nicht Matzes Spiel ist. Der Werner ist n alter Fuchs, weil er noch mit seinen Gegnern spielt
Gegen Kreipe hatte Matze auch ne gute Chance, aber das war wohl noch weniger sein Spiel, deshalb auch 1:3 beide Spiele. Ich gewinne gegen Beide, obwohl der Werner mich anner Platte zum laufen gebracht hat

Mitte: Dirk gewinnt beide Spiele gegen Dormeier und Schumacher klar! Gute Leistung gezeigt... Gunnar gewinnt in einem schön an zu sehenden Spiel gegen Dormeier, aber verliert knapp gegen Schumi!

Unten: Michael beide Spiele recht locker gewonnen,aber der Wodniczak hat ihn schon n bissel unter Stress gesetzt! Igor wiedermal nur Ein Spiel gehabt, knapp gewonnen! Nachdem er schon 10:6 im Fünften geführt hat, kommts zum 10:11 und dann ramst er Bunnenberg doch noch away Wichtiger Punkt gewesen.
Unten klar überzeugt heute. Achja Doppel: 1:2

Und was war da wieder bei Hildesheim los?? Für Berges ein Ersatzmann und Köhler nur auf dem Zettel aufgeschrieben!?!?! Also langsam wirds echt ne Liga-Verfälschung! Was soll man dazu noch sagen???
Aber trotzdem wars klar, dass Bettmar gewinnt...R.E.S.P.E.C.T.

Schönen Gruß noch, und zu den Duinger Spielen möchte ich auch noch was hören

Geändert von PSV Bryceplayer (02.11.2008 um 15:05 Uhr)