Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2008, 17:30
TTSchlumpf TTSchlumpf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTSchlumpf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 2008/2009

sonntagmorgenspielchen taucha vs groitzsch 6:9
das spiel hatte gleich zwei saisonpremieren. wir zum erstenmal mit voller truppe und der erste sieg. doppel 2:1 an uns. ingo und ich mit 3:2 ( nach 0:2 ) wobei ich die ersten 2 sätze lang nur körperlich am tisch war. bert und andreas klar mit 3:0. für taucha lindemeyer und pörtzel mit 3:2. oben machen wir einen. ich gegen lindemeyer mit 3:1 ( 12:10 12:10 7:11 16:14 ). stephan verliert gegen lindemeyer mit 2:3. beide verlieren wir gegen einen hoch motivierten ( und auch teilweise sehr übermotiviert ) ch. pörtzel mit 2:3. in der mitte kommen 3. roy macht beide ( 11:9 im fünften gegen limbach ). bert gegen limbach sicher und gegen m. schade mit 2:3. unten auch drei. ingo macht beide überzeugend und andreas gewinnt gegen th. schade und verliert gegen ersatzmann salden. damit tauschen wir mit taucha die tabellenplätze. angemerkt sei auch noch , dass es einige richtig gute und spannende spiele zu sehen gab.