Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2008, 18:13
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

bin erst jetzt wieder in der Lage eine Kleinigkeit zum Großkampftag in Meppen was zu schreiben.
von unseren 3 Mannschaften hatte ich eigentlich unserer 2. Mannschaft die besten Chancen eingeräumt aber...... das ging warum auch immer in die Uhr.
Weningsten konnten wir und die Damen noch die 2 Punkte sichern.
Ausschlaggebend für unseren Sieg war wohl wieder unsere Doppelstärke.
Unser Doppel 1 spielt riesig und Martin und ich haben uns auch wieder gefangen.
Sollte ein Doppel patzen (wie in Süderneuland) gewinnen halt Udo und Garret.
Oben beide stark gegen einen sicherlich nicht in Bestform spielenden Tobi.Denis hatte auch schon Matchball gegen Carsten.
Maxi Bode an diesem Tag von unseren beiden nicht zu schlagen,dafür beide stark gegen Mang Loi.Unten Garret sehr unglücklich gegen Alex nach 9:6 im fünften noch 9:11 und dann durch Abistress,die Niederlage gegen Alex dann völlig Kopflos gegen einen besser als gegen mich spielenden Thomas.Alex gegen mich wie immer alle Sätze knapp aber Sieg für mich.
Zum Schluß wieder unser Paradedoppel zum letzendlich wohl doch verdienten 9:7 Sieg für uns.
Zum Schluß muß man noch die einzigartige Bewirtung loben die wir in Meppen bekommen haben.Das wird von uns im Rückspiel wohl nicht zu toppen sein.

Geändert von eisbär (02.11.2008 um 19:16 Uhr)