Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2002, 19:00
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500

chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Alles Müller oder was?

Rossi und Timo fanden das wohl nicht so witzig:

Von Tischtennis.de :
Für viel Gesprächsstoff sorgte noch lange nach Spielende der Auftritt von Frank Müller. Der füllige Munscheider Manager erfüllte sich "den Traum, einmal in einem Pflichtspiel gegen Timo Boll spielen zu dürfen" und feierte den sensationellen Gewinn des ersten Satzes (12:10) wie einen Sieg. "Ich habe einen Satz lang gebraucht, um mich auf seine ungewöhnliche Spielweise einzustellen", meinte Boll, der dem Showauftritt seines Widersachers wenig positives abgewinnen konnte: "Wenn Müller meint, den Affen spielen zu müssen, kann man das nicht verhindern." Noch schärfer ging Jörg Roßkopf mit Frank Müller ins Gericht: "Er ist das Schlimmste, was dem Tischtennissport passieren kann." Müller selbst sieht das natürlich anders: "Die Zuschauer wollen Show, und die biete ich ihnen. Das Spiel und der Satzgewinn gegen Boll waren für mich der Höhepunkt meiner Laufbahn." Viele Sportler hören nach dem Höhepunkt auf, nicht jedoch Frank Müller: "Den Gefallen tu ich denen, die das gerne hätten, bestimmt nicht."