Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2008, 22:21
Andi-FCB Andi-FCB ist offline
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 08/09

Bevor ich es vergesse, geb ich auch schon mal ein paar Prognosen für den nächsten Spieltag ab:

BlauWeiß - Rheinhausen: Insgesamt wird es schon eine recht klare Angelegenheit für BW werden. Aber man weiß ja nie

Schaephyusen - Homberg: 2.Saisonsieg für Schaepyusen. Ich denke, dass sich hier bisher stark unter Wert verkauft wurde. Schaephyusen wird auf keinen Fall absteigen.

Strümp - Mühlhausen: Hm. Ich bin gespannt. Diese Pause jetzt kam sehr ungelegen. Ich hoffe nicht, dass uns das den Rhythmus gekostet hat, dennoch bin ich ganz zuversichtlich. Knapper Sieg für uns.

Bockum - Königshof: Endlich mal wieder ein echter Gradmesser für Bockum. Ich tipp mal auf ein Unentschieden. Die anderen Teams oben wird`s freuen.

Nieukerk - Anrath: Auch ne spannende und schwer einzuschätzende Partie. Am Ende wird sich Nieukerk wohl knapp durchsetzen.

Vennikel - Kempen: Eine gefährliche Partie für Vennikel. Trotzdem denk ich mal, dass eine negative Überraschung den Vennikelelern vor dem schweren Schlussprogramm ( bei uns, in Bockum und bei Blau Weiß - das ist nicht von schlechten Eltern ) nicht grad Recht sein dürfte. Daher letztendlich ne klare Kiste für Vennikel.

So, das sind meine törichten Vorhersagen. Jetzt seid ihr dran

Grüße aus Srümp