Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2008, 23:19
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Was meinst du, wie gut das Haake-Beck erst schmeckt, wenn "JML es serviert"?
Zwei Klassen besser!!!
Das kann ich leider (@JML: beim nächsten Spiel also bitte Haake-Beck-Dosenbier mitbringen) nicht beurteilen! Trinke im Stadion manchmal Haake-Beck und kann nicht unbedingt sagen, dass das mein Lieblingsbier ist!

Zitat:
Womit wir beim Thema wären (geniale Überleitung mal wieder....)
Ihr solltet endlich mal zusehen, wenigstens "eine Klasse besser" zu spielen.
Gestern war schon schwach, heute die Krönung, "gute Midlumer" (Tastatur funktioniert wieder...) hin oder her.
Ne Klasse besser spielen wäre drin, aber eine höher? Eher nicht! Zwei Probleme: Tostedt ist von den Verbandslisgateilnehmern weit entfernt (geographisch), erschwerend hinzu kommt: Tostedt ist mit den Verbandsligateilnehmern nicht auf einer Augenhöhe (spielerisch; zumindest die 1.Herren)!

Zitat:
Klar, im Nachhinein ist man immer schlauer, aber warum reißt ihr eure Doppel auseinander???
Das lag an unserem Ersatzmann! Der spielt ein wenig unorthodox und so dachten wir, dass er zu JML gut passen würde. War wohl ein Griff ins Klo!
Doppel drei dürfen wir übrigens, vom Papier her, nicht verlieren. Herr Jagst allerdings traf mal ein bis zwei Bälle!

Zitat:
Reset war erfolgreich.
alles wieder heile...
So ein "Tastaturreset" brauche ich manchmal auch!
btw: gestern waren wir so schlecht nicht!