Zitat:
Zitat von GRABOWSKI
Wenn Man 9:6 Verliert Und Von Vier 5 Satz Spielen Drei Gewinnt Und Diese Sehr Knapp Wo Hat Man Den Gegner Dann Sehr Zum Wanken Gebracht? Ausserdem Wusstet Ihr Doch Das Der Toli Und Der Suhail Nicht Spielen Die Info Hat Doch Der Stefan Vom Nagel Bekommen!
Ich Wusste Wovon Ich Rede Als Ich Sagte Das Es Sehr Enge Spiele Geben Wird In Den Nächsten Drei Wochen!
Und Zum Thema Euler Kann Ich Nur Sagen Das Er Immer Wenn Er Verliert Vom Aufhören Spricht Also Absolut Nichts Neues!
Ausserdem Wird Er Sich Ab Der Rückrunde In Der Zweiten Mannschaft Viel Wohler Fühlen Als Absolute Nummer Eins Und Zugpferd!!
|
nochmal zu meiner argumentation - nur für dich, damit du es auch verstehst:
wenn wir mit nem anständigen ersatzmann angetreten wären, hätten wir mindestens einen punkt mitgenommen, eher zwei punkte, denn ich glaube, dass wir das schlussdoppel gewonnen hätten.
und von den vier 5-satz-spielen waren dem verlauf nach drei zwar eng, aber nur zwei davon gingen an uns. im doppel zu beginn haben wir im 5. satz 8:2 geführt - da kann man dann am ende auch nicht mehr von knapp reden. aber das weiß man natürlich nur, wenn man vor ort war.
wenn du ja schon weißt, dass euler in die zweite geht (was ich nicht glaube), dann kannst du uns ja auch schon sagen, wer zu euch kommt zur rückrunde.
ach ja, un dnoch etwas: ihr gebt sov iel geld für spieler aus, warum könnt ihr euch dann nicht wenigstens mal ne handvoll gescheiter banden leisten. es standen glaub ich 5 stück da, 6 wären nötig gewesen, und von den fünfen waren auch noch fast alle kaputt. das ist schon sehr traurig und erleichtert nicht gerade das spielen bei den ohnehin schon schwierigen spielbedingungen in eurer halle - für die ihr ja nix könnt.