Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2008, 16:56
Horster Sägewerk Horster Sägewerk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Horster Sägewerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal Herren 08/09

Zitat:
Zitat von TBB OLÉ Beitrag anzeigen
Moin Moin,

da sich in der Gruppe 3, für mich überraschend, Schalke A durchgesetzt hat, ist die Finalgruppe komplett und sieht wie folgt aus:

TTC Bottrop 47
DJK Olympia Bottrop
FC Schalke 04 (A)
TB Beckhausen

Also Jungs, wir sehen uns am 14.12.

TBB olé
Ralf

Hallo zusammen,

leider habe ich noch nicht alle Spielberichte vorliegen, insofern sind die hier vermeldeten Informationen über die Gruppensieger noch vorläufig.
Dies gilt noch solange, bis ich überprüfen konnte, dass es bei den Aufstellungen keine Fehler gab und damit alles seine Richtigkeit hatte.

Erster Bewerber für die Ausrichtung der Endrunde war Olympia Bottrop. Damit wird wohl auch dort gespielt werden, wenn ich auch einige Bedenken habe wegen des schiefen Hallenbodens. Aber vielleicht kann dort ja mal jemand vor den Spielen mit einer Wasserwaage an die Tische gehen und die verstellbaren Füße so einstellen, dass die Tischflächen einigermaßen waagerecht ausgerichtet sind. Welchen Zweck sollte auch sonst diese Verstellmöglichkeit bei den Tischen erfüllen !!!

Übrigens habe ich die Information erhalten, dass in der Gruppe beim VfL Hüls fälschlicherweise (da die Startgebühren an den Kreis und nicht an den Ausrichter gehen !!!) Startgelder kassiert wurden. Das müssen die Hülser dann an die Kreiskasse weiterleiten. Den beteiligten Vereinen/Mannschaften wird es dann wieder gutgeschrieben und nicht noch einmal in Rechnung gestellt.
Ich bitte daher um Infos, ob das auch noch in anderen Gruppen passiert ist.

Auka