Zitat:
Zitat von pingpongchamp
Naja, ein Blick auf die Bilanz hätte wohl sicher nicht geschadet. Diemer hat nicht gegen 2 schlechtere Gegner verloren. Der Balke hat ne wesentlich bessere Bilanz als Diemer. Auch könnte man aus dem Bericht schließen, dass der Sieg von Eggenstein nur Glück war. Dabei war lediglich der Sieg von Balke gegen Diemer eng, wobei sich hier, wie bereits geschrieben, der Favorit auch durchgesetzt hat.
Eggenstein wird unterschätzt. Da werden sich noch eine Gegner umschauen. Trotzdem glaube ich nicht an einen Klassenerhalt. We will see 
|
Ja, ich denke auch dass der Sieg letztendlich so in Ordnung geht und verdient war. Wäre es zum Abschlussdoppel gekommen, hätte ich auch Griesinger/Knoll im Vorteil gesehen. Dass wir im ein oder andren Ballwechsel etwas mehr Glück mit Netz und Kante hatte steht außer Frage, allerdings war dieses Glück in den bisherigen Partien permanent gegen uns, sodass es sich ausgleicht. Für uns natürlich gut, dass es gegen Mitkonkurrenten so passiert ist.
Dass der Klassenerhalt ein sehr weiter Weg ist und er vll nur durch den Rückzug einer Mannschaft und somit nur einem Absteiger erreichbar ist, ist klar. Aber genau da steht der Stern am Himmel, der den Funken Hoffnung darstellt. Und ein Erfolgserlebnis motiviert selbstverständlich umso mehr in den nächsten Trainingseinheiten nochmals ne Schippe draufzulegen.