Zitat:
Zitat von OldHorst
Mich würde mal interessieren wie gut MrServe ohne Serve ist.
Bezirklsliga oder würde es doch schon für die Landesliga unten reichen? Tja wir wissen es nicht denn leider ist illegal serven noch nicht wirklich verboten worden... 
|
... und sinn-entleerte Posts von anonymen Schmierfinken auch nicht..
Bezirksliga (schreibt man -glaube ich- mit einem "L") vorne hab ich schon vor 20 Jahren 30:6 gespielt und da waren meine Aufschläge nicht mal halb so gefährlich wie jetzt.
Sollte es dich wirklich interessieren (was ich aber bezweifle), dann komm' beim Training vorbei und ich führ' dich.. äh.. führ's dir vor.
Du kannst von mir aus auch die ganze Zeit aufschlagen, wenn du das kannst.
Di. o. Fr. 19.30-22.00 Uhr. Ich warte...
Dann könnt' ich dann auch gleich sehen, wer sich hier hinter'm Busch versteckt

Aber da du trotz Anonymität 'ne ernsthafte Frage gestellt hast, hier meine ernsthafte Antwort: Regionalliga hinten dürfte noch gehen.
@ Maik: Natürlich haben wir noch nie gegeneinander Doppel gespielt, denn dann hättest du bemerkt, dass man von der Rückschlag-Position jeden meiner Aufschäge sehen kann, da du ja fast auf 'ner Linkshänder-Position stehst; und dein angebotener Deal wäre nur 'ne Wiederholung des RR-Schlussdoppels gg. Pommes und Bretti und ich kann mich dunkel erinnern, dass dieses Spiel doch etwas über Zimmerlautstärke hinausging