Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2008, 20:46
Zwillinge Zwillinge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zwillinge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 3 - wer wird Meister?

Zitat:
Zitat von Schreihals Beitrag anzeigen
Wo hinken meine Vergleiche? Ich habe doch nichts anderes geschrieben, als dass wir mit der 1. Mannschaft bis auf letzten Samstag immer in der bestmöglichen Aufstellung gespielt haben. Das bestätigst Du mir hier.

Und dass wir ohne Karl (war im Urlaub) gegen Unterrieden eine realistische Chance auf Punkte gehabt hätten, wage ich mal zu bezweifeln. Dasselbe galt für das Spiel der Folgewoche als die erste gegen Besse und die 2. beinahe zeitgleich gegen Weiterode ebenfalls ohne Karl antreten musste. Beide Mannschaften sind aber einfach zu stark für uns, um da von Punkten auszugehen. Oberhone dagegen haben wir in der letzten Saison zuhause mit 9:1 geschlagen, so dass wir uns gegen diesen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf eine gute Chance auf einen Punktgewinn gemacht haben.

In diesem Sinne haben wir entschieden, dass von der 2. keiner in der 1. spielen soll. Warum aus den unteren Mannschaften keiner mitgefahren ist habe ich oben erläutert.

Ob du meine Aussagen nun glaubwürdig findest oder nicht, sie sind es. Sie entsprechen nämlich der Wahrheit. Komisch nur, dass sich weder jemand aus Weiterode, Leimsfeld oder Stadtallendorf beschwert hat, sondern nur jemand, der sich gerne am Leid anderer weidet und mit der VL überhaupt nichts zu tun hat.
Für mich ist das Thema vorbehaltlich weiterer falscher Unterstellungen hier jetzt auch beendet, es gehört nämlich eigentlich überhaupt nicht diskutiert und wenn schon, dann im VL-Thread.

Des Weiteren warte ich immer noch auf deinen Klarnamen!

MfG
CK
Hallo Schreihals(Sen)
Möchte hier ein letztes Mal zu diesem Thema meinen "Senf" dazugeben.

1. Was natürlich immer einen faden Beigeschmack gibt, ist die Tatsache, daß die 1. Mannschaft nur mit 5 Mann angetreten ist.
2. Als Mannschaftsführer fahre ich zu keinem Spiel ohne Nummer 6, egal aus welcher Mannschaft der Ersatzmann kommt.
3. Es ist auch nicht meine Absicht, euch Wettbewerbsverzerrung zu unterstellen.
4. Ich distanziere mich auch von sämtlichen Äußerungen von"Noppenpeter"
5. Ich wünsche sowohl der 1. als auch der 2. Mannschaft, daß das gesteckte Saisonziel erreicht wird.

Damit möchte ich dieses Thema hiermit beenden.

Schönen Gruß an Schreihals(jun) und an die Gemahlin

Einen schönen Abend wünscht dir

Zwillinge