|
AW: Offensive Classic+?+?
Ich spiele auch das Off Classic. Momentan mit VH Vario max. und RH Vario.
Für die VH ist mir die Kombo wohl zu weich, weil elastisches weiches Holz und der Vario ist ja dann auch nich grad der Härteste. Da fehlt dann oft ein wenig Härte und Präzision. Wie hier im Thread schon beschrieben, scheinen ja eher harte Beläge zum Off Classic zu passen. Ich wollte ggf. auch beim Holz einen Tick mehr Härte probieren, da müsste habe ich mal gedacht, das Energy Wood zu testen, oder das Offensive Classic CR.... weiß nich ob ein Stiga Allround Wood NCT, Offensive Wood NCT oder Clipper Wood noch eine Alternative wäre.... ich würde jedenfalls sehr gern einen Stiga Klassiker spielen....
Ich variiere Aufschläge, meist mit viel Spin, danach weicher Topspin mit möglichst viel Rotation oder auch härtere Top- und Schlagspins....
Ansonsten spiele ich "notfalls auch mal gern nen Schnitt-Abwehrball"... und ansonsten Blockbälle, dabei möchte ich viel Kontrolle, um die Bälle präzise kurz, lang, platziert, schnell langsam hart oder weich spielen zu können.
Ansonsten hauptsächlich variables Topspinspiel, sowohl am Tisch bzw. oft auch aus der Halbdistanz....
Welche Beläge passen eurer Meinung nach gut für die VH ??
Muss dazu sagen, dass ich eher klassische Beläge bevorzuge, bzw. mit den Tensoren oder FKE-Beläge fast noch nie großartig gespielt habe, außerdem Preis/Leistung/Haltbarkeit....
- Mark V / Mark V M2
- Boost TP
- Alternativen ???
Bin auf zahlreiche Vorschläge gespannt....
Danke
|