Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2008, 07:08
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle 2008/09......

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Hallo Denis!
Die Jungs haben ganz regulär im vorigen Jahr die Klasse gehalten. Mannschaftsführer Jürgen Bohndorf ist sehr zuverläßig und stehts einer der ersten der das namentliche Formular in das Internet stellt. Warum es diesmal noch nicht erschienen ist, hat seine Gründe. Ich bin für die Veröffentlichung verantwortlich. Bei den Damen steht fast mit den letzten Ballwechsel das Formular im Internet. Glaubst Du wir machen den gleichen Aufwand in der LL?
Solltest Du Landesligatauglichkeit nicht sportlich sondern organisatorisch gemeint haben, da kann ich Dir nur schreiben, Jürgen Bohndorf würden solch gravierende Fehler wie Dir nicht passieren. Wer als Mannschaftsführer einer Oberligamannschaft den Terminplan nicht in den Griff bekommt, der sollte sein Amt zur Verfügung stellen und sich auf das Spielen konzentrieren.

In Bezug auf meine Spielberichte im Landboten kann ich Dir nur schreiben, daß ich bisher zu jeden Spiel einen Bericht geschrieben habe. Mich verwundert deine Frage etwas oder konntest Du Dir finanziell nur bisher die eine MZ leisten? Ab und zu macht die MZ auch Werbung und verschenkt die Zeitung 14 Tage lang. Wenn Du Glück hast, hatten wir in dieser Zeitspanne ein Punktspiel. Sollte es nicht an deiner finanziellen Lage liegen, so würde ich mich freuen Dich als Leser zu gewinnen.
MfG
Beatle
Du hast ja Recht, war ein grober Fehler von mir mit dem Spielplan. Hab eine Abmahnung und eine fiese Geldstrafe vom Verein aufgebrummt bekommen, deshalb musste ich auch das Abo bei der MZ kündigen. Würde mich freuen, wenn Du mir da ein bisschen unter die Arme greifen könntest. Vielleicht noch was zum sportlichen, ich bin zwar nicht der große Organisator, jedoch ist meine Mannschaft bisher zu jedem Punktspiel angetreten.