Zitat:
Zitat von oldwallman
Ich frage mich, ob dann all die Spieler zur Meisterfeier kommen dürfen, die in der Rückrunde wegen der vielen Neuzugänge (kann mir mal jemand zählen helfen?) in die 3. oder 4. Mannschaft zurückfallen.
|
ist das bei euch so?
ich meine das spieler aus der ersten mannschaft direkt in die 3. oder 4. zurueckfallen?
wurde es so gemacht als du, schaefer und keller in auerbach dazu gekommen waren? ich glaube, das kobisch, meier, ulbrich und der junge weiss alle in eurer zweiten gelandet sind.
in wixhausen gibt es m.e. keinen unterschied ob jemand zur HR, RR oder wie jetzt waehrend der runde dazu kommt. man setzt sich an einen tisch und bespricht, was fuer den verein und die spieler sinnvoll ist.
wenn ein verein die bereitschaft hat spieler aufzunehmen dann wird es immer loesungen geben. wichtig ist natuerlich, das die neuen spieler zum verein passen.
ich denke, das es bei euch in den letzten jahren gut funktioniert hat und insbesondere eure "hinteren" mannschaften seit jahren recht erfolgreich sind und immer hoehere spielklassen erspielen. insofern ein gutes bespiel, das neuzugaenge einem gesamten verein erfolg bringen

.