Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2008, 11:47
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1

Mahlzeit !

Wir haben in TTC ein 8:8 gemacht.
Ein absolutes Topspiel. Das 8:8 ist absolut gerecht. Leider (aus unserer Sicht) haben unsere Kumpels aus TTC zum ersten mal in der Saison komplett gespielt.
Ausgerechnet gegen uns. Daher sind ja deren 5 und 3 nicht hochgerutscht.
Trotzdem. So ein Spiel sieht man nicht alle Tage. Wir gegen klar und verdient 4:0 in Führung. Ich versemmel mein Ding mit einer absolut unterirdischen Leistung. Ich konnte es mir nicht erklären. Daher kam TTC auf ein 4:4 dran mit einer absolut aufstiegsreifen Mannschaftsleistung. Wir konnten uns wieder mit 6:4 "absetzen". Jedoch war unsere Mitte diesmal absolut überfordert (0:4!!!) und TTC übernahm die 7:6 Führung. Danach konnte aber unten die Siege wieder eingefahren werden. zu einer 8:7 Führung. Zum Abschlussdoppel!!! habe ich mich nach und nach in einen Rausch gespielt (habe jeden Ball getroffen) konnte aber meinen Mannschaftskollegen nicht mitreissen. Leider war es mir nicht möglich das Spiel "alleine" umzudrehen zudem ich mir noch eine Knieveretzung im letzten Satz beim 6:5 für uns zugezogen habe. Ich war daher auch nicht mehr selbst in der Lage mein "Angriffspiel" weiter fortzusetzen. Letztendlich haben wir den letzten Satz kanpp abgegeben und das Ergebnis geht absolut in Ordnung.
Ich hoffe nur das die weiter Komplett spielen um auch andere zu ärgern.

Gruß an alle
und Glückwunsch an Oelle für die geschlossen gute Mannschaftsleistung.

PS: Ich muß erstmal pausieren. War gerade beim Arzt. Ruhepause..
Diagnose: Patellasehnensyndrom, gereizter Meniskus mit Wassereinlagerungen.
Behandlung: 1Woche bis zu 3 (!) Wochen kann die Schwellung andauern! Knie rund um die Kniescheibe LEICHT massieren, ab un zu mal das Bein LEICHT strecken und beugen, ansonsten RUHIG legen,am Besten Stützverband anlegen. Shit!!!! Hoffe das ich wieder Fit bin um gegen unsere Freunde aus PSV aufzulaufen.