|
@Pascal:
Du solltest sehr vorsichtig sein, was Du da erzählst. Ich kann nicht verstehen, dass Du ernsthaft glaubst, der Bezirk BS sei stärker als Hannover. Günther hätte ja auch BM mitspielen müssen, vor 2 Jahren war noch jemand wie Florian Buch dabei. Kommt BS da mit? André Coco als Maßstab zu nehmen, dass der Bezirk Hannover schlecht ist, ist auch eine Frechheit -ihm gegenüber-. Dierk Policha hat letztes Jahr Oberliga unten gespielt, und das gut, keine Frage. Aber André Coco hat z.B. auch schon einmal den Captain geschlagen, sooo schlecht kann er nicht sein. Ich glaube auch, dass Coco in der akt. Regionalliga unten auf jeden Fall (!!!!!!!) so viele Spiele wie Dierk gewinnen würde. Dierk ist auch ein guter Spieler, aber ich (und ich denke nicht nur ich) halte Coco für stärker ein.
Zurück zum Thema: Ein Martin Scholz ist auch kein schlechter auf einer BM, und Stefan Kallohn ist am Tag vorher der Schläger durchgebrochen, sonst hätte er auch die BM gespielt. Wie gesagt, die Aussage, dass BS stärker als Hannover ist, bleibt mutig.....
@Alexander: Kannst du dich nicht offiziell beim Sportausschuss beschweren, bzw. Einspruch einlegen? Kenne die Modalitäten nicht so genau, was nicht, ob das überhaupt geht. Ansonsten tut es mir leid für Dich, dass Du da rausgemobbt wurdest. Weiß auch nicht, warum Michael Maxen vor Dir nominiert worden ist, aber evtl. hat man ihn ja auf Verdacht nominiert, da er schon einmal LM war.....
|