Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2008, 15:47
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird neuer Präsident in den USA?

Gestern erhielt ich einen Anruf aus Georgia - der Kollege musste nur 10 Stunden warten (Schlange stehen), bis er endlich sein Stimmchen abgeben konnte. Super, oder?

Dann gab's moch zwei weitere Telefonate. Eines mit dem demokratischen Lager und ein zweites mit dem lokalen Chef-Strategen der Republikaner hier in NJ State. Alles recht unspektakulaer, die nette demokratische Dame bot sogar einen Fahrdienst an, nur fuer den Fall das wir keine andere Moeglichkeit gehabt haetten (das Wahllokal ist aber direkt um's Eck).

Ich, die Stimme der Vernunft und Ratio, wies meine Frau an, Punkt 9:30AM dort aufzutauchen um das "Kreuz"* unter die Kolumne 1 zu setzten. Und siehe da, eben kam der Anruf: rein und raus in unter zwei Minuten!
Ich ueberdenke gerade meine "Karriere"......

* so einfach isses natuerlich nicht. Das Ausfuellen des Wahlzettels kommt vom Schwierigkeitsgrad her, locker an die Quadratur des Kreises heran. Wenn man da nicht aufpasst, geht's einem ruck-zuck so, wie Homer in Florry's Videolink.

Falls es jemanden interessiert - hier das CNN Tracking zur Wahl:

http://www.cnn.com/ELECTION/2008/results/president/

Geändert von Tony_Iommi (04.11.2008 um 18:36 Uhr)