|
AW: Offensive Classic+?+?
also mit Srivern komm ich irgendwie nich so klar, der klassische könnte noch gehen, aber sowohl fx als auch el hab ich mal kurz gespielt und war nich meins.... vielleicht auch Einbildung aber ich kam eben einfach nicht so gut zurecht. Aber den normalen Sriver könnte ich ja in der Tat mal drauf testen, wenn die Kombi so gut sein soll. Ist der härter als der Vario ?? Ein bissel schon oder ?
Hi Super Drive empfehlen ja auch viele hier im Forum, wie ist der insgesamt einzuordnen ? Wie hart ? Ich spiele auf der RH eher weichere Beläge also soft bis medium-soft.... hatte die letzten Jahre immer innova ultralight (ST) ....
RH blocke ich, ansonsten Unterschnitt (schupfen), rotationsreiche Aufschläge, Topspins am Tisch bzw. Halbdistanz, aber eher weich und nicht wirklich schnell....
Kann man beim Hi Super Drive von einem variablen spinnigen und haltbaren Allround-/Offensivbelag sprechen ? Welche besonderen Eigenschaften hat er noch ? Stärken und Schwächen ??
Anbei: Wäre ein Wechsel auf ein Off Classic CR oder WRB noch in Erwägung zu ziehen ?? Die Meinungen gehen dabei etwas auseinander, einige sagen "besser", die anderen "kaum ein Unterschied"...
Was ist mit Belägen wie Hammond, Hammond-X (Auslaufmodell !?), Hammond Pro Alpha und Magic Carbon ? Wie hart sind diese und wieviel Spin ? scheinen ja gut geeigent zu sein, bei mir z.B. für die VH !
Geändert von notfalls-auch-Abwehr (04.11.2008 um 17:43 Uhr)
|