Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2008, 19:07
Ball Ball ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste 2008

Zitat:
Zitat von Wolli1 Beitrag anzeigen
Für alle ungläubigen:
Nein, ich habe nicht geklebt, konnte dennoch die Gruppe gewinnen. Gegen Herrn Persy, welcher clever gegen mich spielte, gewann ich 3:2.
Da waren keine Absprachen, und kein Satzgeschenk im Spiel.
Hallo Wolli,

zunächst einmal muss ich sagen, dass Du absolut verdient Erster in der Gruppe geworden bist. Du hast gegen Christoph klar 3:0 und gegen mich ganz souverän im Entscheidungssatz (11:2?) gewonnen.
Das Du geklebt hast konnte ich nicht feststellen. Wäre auch müßig drüber zu sprechen, da ich kaum einen Regionalligaspieler kenne, der nicht zumindest tuned.

Du kannst mir und den anderen Zuschauern aber nicht allen ernstes verkaufen, dass Persy clever gegen Dich gespielt hat. Die drei Sätze die Du gewonnen hast gingen glaube ich 11:2, 11:3 und 11:2 aus. In den Sätzen hast Du Dich nicht mal verausgabt. In den anderen beiden Sätzen hast Du das Spielen völlig eingestellt. (Hat selbst Alex Klein der als Zuschauer da war festgestellt).

Hammes hat recht, jeder Spieler hatte es vorher selbst in der Hand und ich ärgere mich auch nicht, dass ich durch die verlorenen Sätze Dritter geworden bin (viel mehr genervt war Christoph). Aber mich nervt, dass Du behauptest Du hättest durchgepielt oder Persy hätte clever gespielt.

P.S: Persy übrigens verdient Zweiter geworden, denn er hat gegen keinen geringeren als Klarenbach 3:1 gewonnen.

Also, Wolli verdient weiter, Persy verdient Zweiter, aber Wollis Behauptung Bullshit.

Grüße

Bastian Rosbach