Zitat:
Zitat von Hafensängers Vater
@ Gerd
Schöner Bericht, doch eine Chance gegen CBM, die hat man nicht wenn man den ersten Satz mit 2 unterschied gewinnt. Dein Bruder Martin, der war näher dran, und Leute wie Kuhli, oder auch ich selber, die werden dem lieben Christian nicht gefährlich. Die dürfen mitspielen und dann kommt die RL Erfahrung und Sicherheit einfach durch, auch ohne Training. Wenn der VFL seinen "Inder" mitbringt, dann kann man sicher großes TT sehen. Da wäre ich dann auch dabei. Hoffe das der VFL das vorher bekannt gibt.
Und weiter so Jungs, ihr habt die BOL fest im Griff, lässt sich gut an.
|
Uns Uwe, du weißt doch, dass der Begriff "Chance" weit auslegbar ist. Zumindest waren die Möglichkeiten da mich in den 5. Satz zu stehlen und dann wäre ich dem Ergebnis meines Fast-Bruders doch schon sehr nahe gekommen
Auf das Duell formidabler Bauer gegen indischen Bengaltiger werdet ihr wahrscheinlich verzichten müssen, obwohl es sicher eine für BOL-Verhältnisse sehr ordentliche Partie geworden wäre. Nähere Auskünfte erteilt sicher Sportsfreund Isrek...
Beste Grüße Gerd
P.S. Wenn die Arbeit es zulässt, werde ich bald mal wieder einen Abstecher gen Nordkreis machen...
Zitat:
Zitat von C.Dunkel
So Gerd, jetzt steht ihr dort wo ich euch vor der Saison schon gesehen habe. Nur mit dem Unterschied, dass du es jetzt nicht mehr leugnen kannst
Ihr seid jetzt sogar der Topfavorit der Liga !
Gute Holzköppe 
|
Danke Carsten, ehrlich gesagt war ich aber von meiner Meinung vor der Saison wirklich überzeugt. Ich würde es aber begrüßen, wenn du mehr Sachverstand haben solltest. Dann bis Samstag...