Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2008, 11:11
guido. guido. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

guido. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
hi friesen oldie,erstmal deine aufzählung unserer spiele ist richtig aber die einschätzung und begründung nicht ganz!!!also 9:3 gegen buer ist okay,5:9 gegen ttc habe ich ja schon geschrieben da wir mit ersatz gespielt haben und ttc meiner ansicht nach auch oben mitspielt,9:7 gegen süderneuland auch mit ersatz zwar diesmal mit manni aber mit fritz oben so dass wir nicht aufrücken müssen stehen wir gegen süderneuland auf jedenfall besser heisst also das ergebnis aus meiner sicht wäre deutlicher,müsste es eigentlich auch so denn eines meiner 5satz spiele musste ich einfach gewinnen hab ich leider nicht und deshalb vielleicht etwas glücklich 9:7,8:8 gegen rastede auch aus meiner sicht etwas zu wenig hätten eigentlich gewinnen müssen,denke etwas unglücklich 8:8 gespielt und rastede war zu der zeit noch besser drauf als jetzt!!!9:1 gegen sande war richtig gut!!!so sehe ich das kollege!!!natürlich ist mir klar das die nächsten 4 mannschaften alle stark sind,denke aber das wir das packen können.wenn wir gut spielen und die spiele gewinnen dann ist deine mathematische fortsetzung auch egal,oder wie siehst du das???
Also ich gönne Venne ja den Aufstieg, aber Dir nicht Ich glaub aller-
dings wir schlagen Euch in jeder Besetzung ziemlich deutlich(1 Doppel; oben 3-4;mitte 3-4...)!
Hab Dich schon ein paar mal spielen sehen, wenn wir nicht nen ganz blinden Tag erwischen und Du gleichzeitig über dich hinauswächst, gibt´s für Dich in der Mitte gegen uns nichts zu holen!

@friesenoldie: deine mathematische Reihe gefällt mir, wird auch so passieren!