Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2008, 00:11
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bl 4 2008/2009

Ich frage mich nur, wo in Düdelsheim so schnell eine Stabilität und Breite herkommen soll.

Eine gut funkionierende Jugendarbeit hatte der Verein einmal mit 2 Schülerinnen in der Hessenrangliste. Der Verein hat exakt ein halbes Jahr gebraucht, um diese jahre lange Arbeit zu Nichte zu machen.

So etwas jetzt wieder aufzubauen braucht viel Zeit und Leute, die diese Zeit auch haben.

Wenn man den Altersdurchschnitt der eigentlichen Düdelsheimer sieht, dann ist es sehr zu bezweifeln, dass dies noch gelingen kann.

Im Moment basiert alles auf den Finanziellen Mitteln eines unbekannten Geldgebers. Hat der keine Lust mehr fällt der Verein tiefer, als er vor dem "Söldnertum" war. Für mich ein unkalkulierbares Risiko.
Im Grunde braucht nur ein anderer Verein mehr zu bieten und Ruck Zuck sind die Spieler auch weg, denn man darf nie vergessen, dass sie eben nicht dort spielen, weil der Verein so toll ist. Ganz egal wie toll oder auch weniger toll es zur Zeit sein mag, die Beweggründe sind einzig finanzieller Natur.

Wie man hört fehlt Suhail erneut und wenn noch ein Schlüsselspieler fehlt, dann kann Okarben für die Sensation sorgen. Bezirksligatauglichen Ersatz kann Düdelsheim zur Zeit nicht aufbieten.

In sofern stimmt zumindest die Aussage, dass alles erst einmal gespielt sein muss. Nidda ist so weit nicht weg von Düdelsheim.