Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2008, 14:10
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Änderung des Festspieltages

Du verstehst es immer noch nicht glaube ich.

Es ist erlaubt. Richtig. Aber wo steht das man ein Recht darauf hat??? Vieleicht hat Driburg den Wechsle ja beim SL beantragt und begründet und der hat dem daraufhin stattgegeben weil es nicht verboten ist.

Da hab ich ja auch verständnis für wenn jemand zb weil man die Halle an dem Tag nicht mehr hat einmal in der Saison den Spieltag wechselt. Alles gut.

Aber das was du hier abläßt ist unterste Kanone. Gegner stimmt der verlegung nicht zu. Nicht schön-aber sein gutes Recht, denn Spielermangel ist kein zwingender Verlegungsgrund.

Und als das nicht klappt versuchst du mit allen Mitteln diese "Verlegung" zu erzwingen indem du überlegst einfach den Heimspieltag für einen oder wenige Spieltage zu verlegen.

1. Wenn das so einfach ginge bräuchte man ja den Gegner garnicht mehr nach einer Verlegung fragen sondern würde einfach immer das Spiel dann auf den Tag legen der einem passt und dann wieder auf den normalen Tag zurück.

2. Finde ich das ganze absolut unsportlich und trotzig. Genau wie: ich lass den Gegner kommen und der steht vor der leeren Halle. Das ist unterste Schublade. Meine persönliche Meinung...kann jeder gerne ne andere zu haben....

In meiner Zeit als Trainer und Spieler in OWL hab ich ja von vielen Seiten gehört, dass ihr nicht besonders beliebt seid. Bei dem Spiel wo ich euch gesehen habe war eigentlich alles ok. Aber wenn ich sowas hier lese wundern mich die Aussagen und Geschichten über Lage Sylbach garnicht mehr...

Und mehr möchte und werde ich zu diesem Thema nun auch nicht mehr sagen

Geändert von Fastest115 (06.11.2008 um 14:19 Uhr)