Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2002, 22:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: Dirk Diefenbach

Zitat:
Original geschrieben von Die Noppe
Diefenbach war früher mal richtig gut. So for ca. 10jahren hat er sogar mal Regionalliga und ein Jahr 2.Liga mitte gespielt. Damals alles mit Barna. Aber irgendwie hatte er eine Verletzung am Arm und ist seitdem nicht mehr so gut wie damals. Er hat damals bei Rammstein und ich glaube Hipoltstein gespielt. Jetzt hat er wieder angefangen, aber kriegt es nicht mehr so wie früher hin, da der Barna auch verboten ist.

@TT-King du musst dazu sagen, dass er deutscher Meister bei den Junioren war(und nicht Herren, das wüsste man ja)
Solche Aussagen wie "früher mal richtig gut" sind natürlich mit Vorsicht zu geniessen, weil sie sich nämlich teilweise der Nachprüfbarkeit entziehen. Okay, deutscher Junioren-Meister ist natürlich ne Ansage, aber wie lange ist das her? Ich für meinen Teil kenne diesen Sportsfreund jedenfalls nicht. Außerdem lautet die Frage (über deren Sinn man eh streiten kann), werist der beste Materialspieler! Und da kann man natürlich nicht ernsthaft Antworten wie Dirk Diefenbach oder Malte Stickel (wer ist das überhaupt, mir gänzlich unbekannt) geben, wenn da Leute wie Filus , Arnhardt, Hasenkopf oder Igel auf dem Zettel stehen...Also nicht auf Fragen antworten, die gar nicht gestellt worden sind, oder ist das Absicht?...