Zitat:
Zitat von Noppendesaster
Aber wo bleibt mal der Beitrag zur Entspannung aus Untermberg ? - Ein ganz kleines bißchen Einsicht zeigen ???
- Ein ganz keines bißchen Verständnis für den - aus meiner Sicht berechtigten - Ärger von Spielern anderer Vereine über die praktizierte Aufstellungspolitik ???
- Eine erkennbare ehrliche Absicht, dies in Zukunft endlich anders zu machen??
(Und damit meine ich nicht Kommentare wie "in der nächsten Saison stellen wir keine Strohmänner in der dritten Mannschaft auf" - womit dann gemeint ist, dass man sie in der ersten, zweiten, vierten .... aufstellen wird).
Bisher picken die erkennbaren Unterstützer von Untermberg sich nämlich immer nur die von der Form her überzogenen Beiträge heraus und kritisieren dann diese, anstelle sich mit dem Inhalt auseinanderzusetzen.
Die Beiträge, die bei denen sachlich Kritik geübt wird (und davon gab es einige verschiedener Teilnehmer hier) werden dagegen ignoriert.
Warum eigentlich ?
|




Zitat:
Zitat von Noppendesaster
Die persönlichen Angriffe, insbesondere mit expliziter Namensnennung finde ich auch daneben.
Die Aufforderung jemand zu entlassen oder noch weitergehender Sanktionen zu unterwerfen, läßt sich auch nicht mit ´"Hey ich war ironisch" entschuldigen.
|
Explizite Namensnennung ist gar nicht notwendig. Jeder weiß, von wem wir reden!
Allerdings bin ich der Meinung, dass es Zeit wird, Verantwortung für die jährlich wiederkehrenden Strohmannaufstellungen und das jetzige Fiasko zu übernehmen.
Entlassung wäre natürlich nicht richtig - sportlich wäre aber ein persönlicher Rücktritt!
Das ist übrigens nicht ironisch, sondern mein Ernst.
Immerhin hat der Vorfall Sestak weitreichende Auswirkungen auf viele sportliche Untermberger, welche den Rest der Saison im sportlichen Niemandsland rumdümpeln und einen möglichen Aufstieg fast aller Mannschaften ein weiteres Jahr verschieben müssen.
Mit welcher Motivation soll man da noch an die Platte gehen?