Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2008, 15:35
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009

Die 4 Leute aus Hittfeld und Niedermark aus der Mitte haben sich in der vergangenen Rückserie bereits getroffen. Damals ging es 2:2 aus. Ich bspw. habe immer dann Probleme, wenn der Abwehrer mit ehrlichen Belägen spielt. Diese, meine Probleme hat sich der Abwehrer dann auch ehrlich verdient und erarbeitet.

Hättet ihr das Spiel von Paul gegen Wagner gesehen, würdet ihr Anderes schreiben. Paul hat nahezu jeden Ball gezogen und trotzdem nur in 5 Sätzen verloren. Es gibt nur ganz wenige Spieler, die trotz permanter Top Spins so knapp gegen Wagner verlieren. Die taktischen Defizite sind zwischenzeitl. behoben. Wir werden es also alle sehen. Ich tippe auf insgesamt 15 Punkte für Lippelt. Und zwar allein beruhend auf Pauls Stärke! Für mich das einzige Spiel, bei dem der Sieger feststeht.

Geändert von HSV (06.11.2008 um 15:38 Uhr)