Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2008, 16:08
rückhandniete rückhandniete ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rückhandniete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord Herren 2008/2009

also ich sehe das genauso wie petar, der fehler liegt eindeutig beim verband. wenn ein spieler aus deutschland ins ausland wechselt bekommt der bisherige verein überhaupt keine mitteilung davon (soll nicht heißen das es untermberg nicht gewuss hat). offiziell erscheint der spieler immer noch auf der spielberechtigungsliste von untermberg.
der verband und die dafür verantwortlichen sind vor der genehmigung der mannschaftsaufstellungen davon in kenntnis gesetzt worden, dass der spieler sestak in der rückrunde der letzten saison und der vorrunde dieser saison im ausland gespielt hat. trotzdem haben sie die aufstellung genehmigt. dann kann ich doch nicht nach 3 monaten angeschissen kommen und auf einmal genau diese aufstellung wieder kippen - wenn dann rechtzeitig. ich möchte mal die vereine sehen, wie sie reagieren würden, wenn aufgrund irgendeines formfehlers des verbandes, den der verband erst im nachhinein bemerkt, dann während der runde punkte abgezogen würden - da wäre aber etwas los !!!! und nichts anderes ist es in untermberg. die haben eine aufstellung eingereicht, diese ist von den zuständigen leuten genehmigt worden und damit hat diese aufstellung auch für die vorrunde gültigkeit -basta !
bin übrigens von haus aus kein fan der untermberger machenschaften