Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2008, 18:08
Benutzerbild von Shrek
Shrek Shrek ist offline
SV BG Frankfurt
Forenmitglied

Shrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen

Wenn mein Eindruck täuschen sollte, dass es gerade für Blau Gelb etwas besonderes war, gegen die Eintracht zu spielen, frag mal Steffen. Der kann sicherlich noch ein Lied davon singen, als sie noch KL gespielt haben und in den entscheidenden Spielen gegen unsere damalige zweite Mannschaft immer frustrierender Weise das Nachsehen hatten…
Hmmm...also gegen die Eintr8 ein knappes Spiel zu gewinnen hat schon was. Und in der Vergangenheit in der angesprochenen KL ist wohl auch immer sehr viel passiert, aber es ist halt auch schon ne ganze Weile her. Unsere Mannschaft von damals existiert ja nicht mehr, genauso wenig wie bei der Eintr8. Nur noch Axel und ich sind bei uns übrig geblieben. Somit ist das Spiel zwar was besonderes, aber m.E. nicht das Spiel der Vereinsgeschichte....nicht einmal das Spiel der Vereinsgeschichte des letzten Jahrzehnts. Früher hat BG nämlich auch mal deutlich höher gespielt, wenn natürlich auch nicht so hoch wie die Eintr8.

Z.B das bereits angesprochene Spiel gegen Obertshausen letztes Jahr oder natürlich die Relegationsspiele (auch wenn sie relativ deutlich gewonnen wurden) oder das Jahr davor das Spiel um den Aufstiegsplatz in der KL gegen Preußen waren doch deutlich wichtiger und auch für alle emotionsgeprägter, würde ich zumindest denken.

Nichts desto trotz war es ein wichtiges, schönes und spannendes Spiel mit gutem ausgang

Shrek

PSV Blau-Gelb Frankfurt