Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2008, 20:06
Horster Sägewerk Horster Sägewerk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Horster Sägewerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von WILLI 3 Beitrag anzeigen
Es Spielen Nur die auf der Liste Stehen
Alles Klar ????????????
Entweder verstehe ich Dich nicht oder Du verstehst mich nicht.
Oder wir reden hier aneinander vorbei.

Ich weiß auch nicht genau, welche Liste Du wohl meinst.

Wenn Du damit die Mannschaftsaufstellungen der HERREN-Mannschaften meinst und nur jemand Ersatz spielen soll, der entweder bei Euch oder in der Dritten gemeldet ist, der aber altersmäßig den "Alten Herren" angehört, dann ist ja alles in Ordnung.

Wahrscheinlich meinst Du mit "der Liste" aber die Mannschaftsaufstellung der SENIOREN-Mannschaft (Senioren-Kreisklasse), da ja in Eurer Dritten keine Spieler gemeldet sind, die schon den "Alten Herren" angehören würden. Also möchte ich Dich noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass diese Mannschaft nicht als "untere Mannschaft" im Sinne der WO gilt. Damit handelt es sich bei den Spielern EURER SENIOREN-Mannschaft durchweg um Spieler, die im Sinne der WO in KEINER MANNSCHAFT GEMELDET SIND.
Damit dürfen die Spieler - und zwar ALLE - dieser Mannschaft nur in der untersten Mannschaft (also Eurer DRITTEN) als Ersatzspieler eingesetzt werden (WO G 5.3.2).

Aber wenn Du glaubst, Du weißt das besser, dann mach doch was Du willst. Ich wollte Dich/Euch nur auf einen möglichen Fehler hinweisen. Es gäbe dann (bei der zweiten Alternative) auf jeden Fall eine 0:9-Wertung gegen Euch wegen des Einsatzes eines nicht spielberechtigten Spielers (WO G 7.2) !!

Aber kann mir ja egal sein.

Auka

PS: Gelegentlich kann die Lektüre der WO und auch der Spielordnung des Kreises mal ganz hilfreich sein.

Geändert von Horster Sägewerk (06.11.2008 um 20:09 Uhr)