Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2008, 21:14
Newsman Newsman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Newsman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009

Zitat:
Zitat von CL3001 Beitrag anzeigen
Wenn Sportskamerad Reckers wie hier

schlecht über den eigenen Mannschaftskollegen schreibt, dann würde ich an Engemanns Stelle den Schläger für die Schwerter an den Nagel hängen und mir einen Verein suchen, bei dem dann auch alles passt.
Wie hier auch schon ein paarmal geschrieben: Es geht hier um unser Hobby.
Um Spaß haben. Um sich zusammen sportlich zu betätigen und danach ein, zwei Bierchen zusammen zu trinken !!!
Und bei allem Schwachsinn den CL hier von sich gibt, Schwerte und Engemann scheinen nun wirklich gar nicht zu passen, ohne Schuldzuweisung.
Schwerte ist und war schon immer ein zusammengewürfelter Haufen (Recht an Noppenzar) und Engemann nach dem was man hier immer liest paßt mit seinen Wechseln ja voll darein. Chaos zu Chaos, bitte laßt es beide bleiben. Verein und Spieler. Den Reststolz sollten beide behalten und lieber auseinandergehen. Einfach gehen - geht gar nicht !!!, und ich halte Becker, Reckers usw für so niveauvoll, daß sie sich daß doch wohl nicht bieten lassen !!!
Feststehen das sie absteigen, nein!, denn mannschaftliche viel bessere Stimmung macht doch viel mehr aus !!!

Geändert von Newsman (06.11.2008 um 21:20 Uhr)