Einzelnen Beitrag anzeigen
  #461  
Alt 06.11.2008, 21:37
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 196
Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Zitat:
Zitat von Noppendesaster Beitrag anzeigen
Denke, da hat sich manches über Gebühr aufgeschaukelt.
Die persönlichen Angriffe, insbesondere mit expliziter Namensnennung finde ich auch daneben.
Die Aufforderung jemand zu entlassen oder noch weitergehender Sanktionen zu unterwerfen, läßt sich auch nicht mit ´"Hey ich war ironisch" entschuldigen.
Da wird weit über das angemessene Mass hinausgeschossen - eine Entschuldigung für diese Form der Kritik wäre hier das Minimum.

Es gibt auch sicherlich nicht die Meinung der meisten wieder, die sich dennoch über die vielzitierte Aufstellungstrickserei von Untermberg ärgern.

Aber wo bleibt mal der Beitrag zur Entspannung aus Untermberg ?
  • Ein ganz kleines bißchen Einsicht zeigen ???
  • Ein ganz keines bißchen Verständnis für den - aus meiner Sicht berechtigten - Ärger von Spielern anderer Vereine über die praktizierte Aufstellungspolitik ???
  • Eine erkennbare ehrliche Absicht, dies in Zukunft endlich anders zu machen??
    (Und damit meine ich nicht Kommentare wie "in der nächsten Saison stellen wir keine Strohmänner in der dritten Mannschaft auf" - womit dann gemeint ist, dass man sie in der ersten, zweiten, vierten .... aufstellen wird).
Bisher picken die erkennbaren Unterstützer von Untermberg sich nämlich immer nur die von der Form her überzogenen Beiträge heraus und kritisieren dann diese, anstelle sich mit dem Inhalt auseinanderzusetzen.
Die Beiträge, die bei denen sachlich Kritik geübt wird (und davon gab es einige verschiedener Teilnehmer hier) werden dagegen ignoriert.

Warum eigentlich ?
Einsichtig zeigen bezüglich des Untermberger Fehlverhaltens kann ich mich aus verständlichem Grunde natürlich nicht.
Die Beiträge, die sachlich korrekt sind werden von mir nicht ignoriert, nur finde ich es sinnlos zu schreiben: Ja das ist richtig.
Sachlich korrekte Kritik gibt es hier zweifellos genug, weswegen ich nicht denke, auch noch meinen Beitreag abgeben zu müssen.
Wenn dagegen etwas meiner Meinung nach vollkommen Übertriebenes geschrieben wird, schreibe ich eben gerne mal, dass ich das so nicht angemessen finde.
Ebenso wurden viele positive Aspekte (auch abgesehen von der dauerhaft gennanten Jugendarbeit) nicht genannt. Aus diesem Grund habe ich auch dazu einiges geschrieben.
Nur damit das nun geklärt ist: Ich befürworte die Untermberger Aufstellungstrickerei und Strohmannpolitik nicht!
Mit Zitat antworten