Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2008, 21:52
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Das stimmt, es steht bis heute drin und ich finde es auch einen Witz, 1. wie du schon sagst ist der Ausdruck Seggl sicherlich sehr nett und 2. sollten sich die Uberger was schämen sowas ins click-tt reinzuschreiben! Oh Gott, da müssten die meisten gegner von U3 soviel reinschreiben, da würde der Platz garnicht reichen
Egal, lt. Hr.Mutsch hatte er nicht Hr.Castl persönlich gesagt das er ein Seggl ist sondern nachdem Hr.Castl es nicht passte das Hr.Mutsch seinen eigenen Kameraden anfeuerte, was ja die U3-ler nieee machen würden, sagte er lediglich, " ich darf ja wohl noch meinen Kameraden anfeuern, und im weggehen dann, seggl. Selbst der Mannschaftsführer von Hr.Castl meinte zu Hr. Mutsch: Du, der Hr.Castl besteht drauf das er das reinschreiben soll. Dumm nur das der Castl das vor dem Spiel gegen Mutschi sagte, die Quittung kam dann ziemlich schnell (0:3) Klatsche, das ist wohl die beste Antwort darauf gewesen, trotzdem es nicht gereicht hat für den Gesamtsieg.
Echt großes Kino! Mir wäre das als uberger echt peinlich sowas ins Netzt zu stellen.
Ich glaube, es ist falsch zu sagen, dass es normal ist, dass die 3.Untermberger Mannschaft ihre Gegner beleidigt!
Bei dem Begriff "Seggl" kommt es einfach darauf an, in welchem Zusammenhang es gesagt wurde. So wie es hier gesagt wurde, scheint es aber definitiv nicht nett gewesen zu sein. Dabei hilft auch keine Geschichtsstunde der ZKS, wer der Seggl ursprünglich war: Es kommt darauf an, wie das Wort heute benutzt wird! und heutzutage ist Seggl nunmal kein Kompliment!
Natürlich ist es trotzdem Quatsch, das im Click-TT zu vermerken.