Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2008, 22:14
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord Herren 2008/2009

Zitat:
Zitat von plüdix Beitrag anzeigen
Das glaubst Du doch im Ernst nicht selbst, was Du heute hier zum Besten gibst, oder?
Du kennst überhaupt nicht die genauen Fakten, du weißt überhaupt nicht, ob Untermberg der Fall Sestak bekannt war, machst Dich aber dennoch zum Richter für Untermberg!
Da klingt Deine Aussage, dass Du kein Pro Untermberger bist, fast schon wie ein Witz!
Was glaubst Du wohl, warum dieses Mal mit aller Härte durchgegriffen wird?
Hier wird gerade ein Exempel statuirt.
Jeder würde verstehen, wenn man in einem anderen Verein bei gleicher Sachlage nicht so hart durchgreifen würde.
Das alles hat doch einen tieferen, uns allen bekannten Grund.
Hast Du vergessen, was im gleichen Verein seit vielen Jahren läuft?
Ich würde deine Stimmungsmache gegen den Verband und für Untermberg fast schon als gefährlich einstufen!
Stempel auf die Stirn und Freischein für alle: "Machts genauso!"
Hoffentlich denkt die Mehrheit hier nicht so! Tut mir echt leid, aber das geht gar nicht!
Ich nehm mal an, kaum einer kennt hier die genauen Fakten (auch ich natürlich nicht) und dennoch haben sich einige zum Richter gegen Untermberg aufgeschwungen!
Und die Strafe Untermbergs eben mal so als höheres Prinizip anzusehen, dass die Gerechtigkeit in der Welt wiederherstellt, finde ich nicht zutreffend.