Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2008, 09:48
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Landesliga 6 2008/2009

tach zusammen.

meine tipps zum we:

GSV Fröndenberg II - TSG Adler Dielfen 4:9 (denke, wird schwer für fröndenberg, auch wenn sie nach der niederlage in neuenrade sicher heiß sind; aber dielfen ist einfach zu stark und seit meiner kritik nach dem attendorn auch wieder stabiler; bitte jungs, für den motivationsschub nichts zu danken )

TTC Lantenbach - TTC Schwalbe Bergneustadt IV 5:9 (denke, dass lantenbach lange gut mithalten wird können und es ein knappes 5:9 gibt, mit tendenz zum knapperen ergebnis; letztlich setzt sich aber der designierte aufsetiger durch)

TTG Plettenberg/Oestertal - TTV Menden-Platteheide 8:8 (nach bitterer heimpleite im letzten jahr und überraschendem sieg am sonntag morgen in menden, tippe ich dieses mal auf ein remis nach gut vier stunden spielzeit; nur gut, dass der kollege baureis ne kiste bier mitbringt ... )

TTG Netphen II - TV Attendorn II 9:3 (hätte ja auch gerne erst um 13 uhr in netphen gespielt und nicht schon um 8 uhr. vllt können wir unsere nächste begegnung ja auch verlegen, um etwas später anzufangen; so oder so klarer erfolg für netphen, vllt auch zu 4 anstatt zu 3)

allen viel erfolg und vor allem viel spaß und guten durst

ps. was ist eigentlich in neuenrade los ??? wollt ihr auch nochmal ein meisterschaftsspiel am normal angesetzten termin bestreiten !?! ihr verzehrt ja alles ... aber der hintergrund ist sicher, dass die jungs an beiden tagen des wochenendes tief ins glas gucken wollen, wenn man sich die mal genauer anschaut hehe; nachvollziehbarer grund also. in diesem sinne, prost

gruß, flander