Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2002, 11:37
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meiner Meinung nach ist der Satzgewinn von Frank Müller nicht gerade förderlich für das Image des TT als Leistungssport. Doch die Schuld kann man hier natürlich nicht bei ihm suchen.
Daß er seine Chance nutzt, einmal gegen Timo spielen zu können ist für mich absolut verständlich. Ist zwar sicher nicht im Sinne des Vereins, aber in seiner Situation nachvollziehbar.

Die TT-Welt wäre auch absolut in Ordnung, wenn das Ergebnis 11:5, 11:1, 11:2 gewesen wäre. Daß Timo den ersten Satz verliert wird ihn selbst auch ärgern, aber es zeugt an dieser Stelle von mangelnder Einstellung zu diesem Spiel gegen Müller. Gerade wenn man der Meinung ist, daß er bei dieser Veranstaltung nichts zu suchen hat, dann muß man ihm das auch zeigen. So aber hat Timo dafür gesorgt, daß Frank Müller einen riesigen persönlichen Erfolg errungen hat und seine nächste Chance mit Sicherheit wieder zu nutzen versuchen wird. Und ich muß sagen, Hut ab, Frank Müller hat etwas geschafft, das zu schaffen, nur wenige in der Lage sind.