Zitat:
Zitat von Reinhard R.
Sieg in Spexard
Mit einem überaus deutlichen 9:1 Sieg in Spexard haben wir die Hoffnung, weiter um den Klassenerhalt mitzuspielen, am Leben erhalten, auch wenn ich persönlich immer tiefer in die Krise rutsche, denn ich zeichnete für den ienzigen Gegenpunkt verantwortlich. Also so eine Sch...-Saison habe ich in meinem ganzen TT-Leben noch nicht gespielt. -
Stark hingegen bei uns wieder Jürgen Hinrichs und Jörg Petrasch, die vier Punkte machten (Jürgens zweiter Sieg kam nicht mehr in die Wertung) und auch unseren Joyster Milan und Max zeigen aufsteigende Form.
Die Spexarder haben sich nach meiner Meinung schon fast aufgegeben. Dennoch glaube ich, dass sie besser spielen können als gestern Abend. Vielleicht sorgen sie hier und da ja doch noch für eine Überraschung.
So, wir haben nun bis zum 22.11. Pause. Dann gehts weiter gegen Hiltrup.
|
Glückwunsch an den Tabellennachbarn...
Da ich Spexard noch aus der letzten Serie sehr gut kenne weiß ich, dass die nicht zu unterschätzen und immer für eine Überraschung gut sind.
Da die Finanzkrise uns hier etwas verschont im Moment mal wieder Zeit für einen Tipp. Das wird passieren:
TB Burgsteinfurt II SV Spexard 9:3
Burgsteinfurt zu Hause ziemlich stark...
TuS Bardüttingdorf TuS Hiltrup II 9:7
Heimvorteil bringt die Entscheidung.
TTC Lengerich TTC GW Bad Hamm II 6:9
Hamm ausgeglichener und insgesamt stärker
DJK SSG Paderborn TuS Lohauserholz-Daberg 8:8
Da ich nicht ganz gegen uns tippe...Traumergebnis. Punkte müssen aber woanders kommen...
TTU Bad Oeynhausen SV Brackwede II 9:6
Oeynhausen stärker; hinzu kommt der Sonntagmorgen....vielleicht durch die unheimliche Ausgeglichenheit vom SVB mehr drin
Rakete