Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2008, 14:57
Benutzerbild von ouzogott
ouzogott ouzogott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ouzogott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps

Servus Freunde des gepflegten Aufschlags!

So, dann will ich auch mal....damit der ASC seinen Vorsprung hier ausbauen kann....

Geismar - Union 3-9
Denke einfach, daß Union zu stark für die LL ist...wenn die schon gegen uns gewinnen ;-)

Hattorf- LaHo 9-5
mmmh, warum weiß ich auch nicht, Bauchgefühl

RSV - Hattorf 4-9
Kenne den RSV auch nicht, fand aber Hattorf nicht so schlecht gegen uns...

Union - VFB 9-5
wie oben gesagt...

Geismar - LaHo 8-8
wird ein enges Ding, denke ich.....

Oker - ASC 5-9 :-)
Tippe nicht gegen uns, gehört sich nicht. Wenn Oker 5 Spiele gegen uns holt, haben sie schon mehr als vor 4 Jahren ;-)) Wir sind auf der Suche nach Ernst, und setzen ihn ein, dann läuft nichts schief.... Es wird Zeit, daß wir uns mal wieder auf die Spiele an sich konzentrieren, und uns nicht nur auf die Rückfahrten in unserem Kelly-Family-Bus freuen. Hoffe, daß bei uns mal alle fit sind. Ich persönlich habe diese Woche jeden Tag eine Flasche Fernet getrunken, damit kein Virus eine Chance hat mich zu schwächen. Hat den Nachteil, daß man am nächsten Tag relativ schwer aus dem Bett kommt ;-)). Ansonsten halte ich es wie Green: Ich glaube, wenn wir gegen Oker gewinnen sollten, dann saufen wir auf der Rückfahrt die Tankstellen leer und werden ein kleines Revival in meinen geheiligtem Reich feiern, den kompletten Regenwald retten und dem Papst seine Weihrauchkräuter wegrauchen ;-)))))

Lasst uns kämpfen Männer!!! Auf ein Quantum PROST!