Zitat:
Original geschrieben von trendyandy
Eigentlich kann ich mich sunfire anschliessen, aber du vergisst, dass es bei Timo nicht nur der EM-Titel war (wobei es ja auch schon 2 Titel waren), er hat dieses Jahr noch mehr gewonnen, z.B. den World-Cup, die Austrian Open, Top12, Deutscher Meister und mit der Mannschaft 2. bei der EM.
|
world cup und top 12 lass ich noch gelten, wobei letzteres ja nix anderes ist als ne mini-em. die austrian open sind "nur" ein einfaches turnier (wieviele turniere hat boris gewonnen?) und deutsche meistertitel sammeln andere wie ihre briefmarken und reissen trotzdem nix bei sportlerwahlen, womit wir wieder beim problem wären, dass deutschland einfach erfolgsverwöhnt ist, franziska van almsick sagte gestern was schönes, dass zweite und dritte plätze einfach nicht mehr die beachtung finden in deutschland.
zum world cup gibt es weiterhin zu sagen, dass es einfach keine wm ist, es ist kein offizieller titel, mit dem er sich sein leben lang schmücken kann, die besten treten gegeneinander an, es ist keine wm, wo man über 10 tage hinweg mehrfach am tag an den tisch geht, mannschaft, einzel, doppel spielt und die konzentration bewahren muss, sondern man spielt 1!!! spiel am tag (max. 2) und das ist eine ganz andere belastung.