Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2008, 15:54
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Verbandsklasse Nord Herren 2008/2009

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Zum Thema Wettbewerbsverzerrung:
- Der Verband (durch den Klassenleiter) überprüft die eingereichte Mannschaftsaufstellungen und genehmigt sie nicht.
ES GIBT KEINE WETTBEWERBSVERZERRUNG!

- Der Verband (mit Klassenleiter) arbeitet nicht gut und genehmigt die Mannschaftsaufstellungen, dann aber nach 4-5 Spieltagen (ALSO MIT DER VERSPÄTUNG REAGIERT) und korrigiert die Ergebnisse.
KLARER FALL: EINE WETTBEWERBSVERZERRUNG! trifft hier sehr wahrscheinlich zu!

- Der Verband (mit Klassenleiter) arbeitet so wie es ihm passt und WARTET kompl. Vorrunde! ... erst dann reagiert und korrigiert alle Spiele der betr. Mannschaft mit 0:9.
KLARER FALL: EINE SEHR GROBE WETTBEWERBSVERZERRUNG!

Und nochmals eine einfache Frage:
Warum unterschreiben die Leute etwas, was sie nicht überprüft haben (überprüfen wollen?); genehmigen das Selbe - obwohl sie schon Zweifel hatten (am 06.09.08 wurde die Erste Mannschaft vom Untermberg immer noch nicht genehmigt ) und jetzt "mit der kleine Verspätung" (jeder darf sie den Grund vorstellen) - tunen sie nachträglich die Ergebnisse in verschiedenen Klassen???

Das ist für mich eine Wettbewerbsverzerrung.

Wenn ein Verband für die Genehmigung von Mannschaften nicht gerade stehen kann - dann braucht sie auch nicht genehmigen.
Nach welchen Kriterien muss man dann spielen?

Es ist ein Quatsch, dass Fall Sestak für den Verband vor der Runde nicht bekannt war. Was genehmigen sie dann überhaupt?
Auf was haben sie so lange gewartet?

Wenn jemand behaupten möge - Untermberg hat sich das schon längst verdient.
Kann ich akzeptieren.
Aber wenn es jetzt, nur DIE Gedanke - der Grund sein sollte die jetzt zu bestrafen, finde ich es absurd und rechtswidrig!
Petar, lass gut sein, manche wollen deinen/unseren Standpunkt nicht verstehen, viele sind zu emotional und wohl keine guten Richter