Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2008, 16:44
spikie spikie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

spikie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Offensive Classic+?+?

Zitat:
Zitat von Klaus123 Beitrag anzeigen
Auch ich stehe vor der Frage welche Beläge ich auf mein OC pappen soll. Da das OC eines der elastischsten Hölzer ist: Harte Beläge, soweit bin ich auch schon. Dummerweise scheinen klebrige oder hochgriffige Beläge nicht zu funktionieren, weil zu schnittempfindlich (vor allem in der Aufschlagannahme). So ein H2 bspw. ist ja ohnehin schon schnittempfindlich und ich habe das Gefühl auf dem Holz nochmal doppelt so schnittempfindlich als ohnehin schon. Also irgendwas schnittunempfindliches hartes, Bryce käme da in Betracht, wenn er mir nicht viel zu schnell auf dem Holz wäre. Passen könnte sowas wie Sriver L, nur langsamer, was gibt es da?
entschuldige ich weis ja nicht wenn du problemme bei aufschlag annahme hast dann weiss ich nicht wie du damit spielst.. ich kann mit h2 und oc ohne probleme faste alle aufschläge immer zurück zu spielen mit viel schnitt, gefühl und kontrolle... ohne dieser kombi wäre ich ein nichts... wenn du alle aufschläge aktiv annimst und zurückspielst dann sind die beläge gar nicht schnitt empfindlich.. nur bei dem passivem spiel... und für einen spieler der nicht stark spin und off orientiert ist, sollte man die beläge nicht nehmen...

mfg: spike