Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1962  
Alt 08.11.2008, 12:29
Meurich Meurich ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.09.2001
Alter: 42
Beiträge: 498
Meurich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kleben, tunen, ... die profis? ich denke schon (austrian open) ...

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen

Bleibt die Frage offen, wer Recht hat. Samsonov spricht von einem Schadstoffgehalt von 1ppm bei den jetzigen Tunern, den Vergleich mit dem Orangensaft, den er zieht (Tischtennis; Ausgabe 11/08, Seite 41) will ich jetzt mal nicht ran ziehen. Hat jemand Vergleichszahlen? Was für Stoffe/ Substanzen haben was für Schadstoffwerte? Es bleibt ja auch immer die Frage, ob wir von den gleichen Schadstoffen sprechen.
Samsonov gibt meiner Meinung nach mit seiner Aussage ein kleines Armutszeugnis von sich ab
Was soll den daran ein Armutszeugnis sein? Ein Armutszeugnis geben eher die Leute ab die ständig davon reden sie hätten mit Tunen nix zu tun, wie z. B. Prause und Boll. Klar kann Boll locker sagen er würde nicht tunen, weil er es ja auch gemacht bekommt. Wenn der mit einem Tenergy spielen würde wie es ihn bei jedem Laden zu kaufen gibt wäre er weder Europameister geworden noch hätte er beim Worldcup gegen einen Chinesen gewonnen.

Nur weil die ITTF immer weiter rumspinnt und jetzt auch noch meint die Tuner verbieten zu müssen, die nicht gesundheitsschädlicher sind als normal Alltagsvorgänge wie z.B. Tanken, dann kann man nicht die Leute dafür anprangern die mit diesem Sport ihr Geld verdienen. Und wie wir alle wissen kann man nur Geld verdienen wenn man erfolgreich ist und das kann man nicht sein, wenn man der einzige ist der mit einem ungeklebtem/ungetunten Schläger spielt.

Geändert von Meurich (08.11.2008 um 12:33 Uhr)
Mit Zitat antworten